Qualitätsagenda im Krankenhauswesen.
Eine diffuse Agenda und reichlich Ambivalenz
Ingo Bode, Johannes Lange und Markus Märker
Abstract – Zusammenfassung
Krankenkassenmarketing – Rahmenbedingungen und Überblick über den Stand der betriebswirtschaftlichen Forschung
David Matusiewicz, Jürgen Wasem, Harald Stollmeier, Tobias Bischkopf
Abstract – Zusammenfassung
Marketing in der GKV – Eine (nicht minder provokative) Replik zu „Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV): Vom Payer zum Player zum Partner – Eine gezielte Provokation zur Vorstellung eines Marketingansatzes für die Postmoderne“ von David Matusiewicz,
Harald Stollmeier, Jürgen Wasem, Tobias Bischkopf,
in: Sozialer Fortschritt 3/2013.
Olaf Winkelhake
Kommentar zur „Antwort auf Marketing in der GKV –
Eine (nicht minder provokative) Replik“
Tobias Bischkopf, Harald Stollmeier, Jürgen Wasem, David Matusiewicz
Positionen
Anmerkungen zur Messung von Armut
Bernd Eggen
Abstract – Zusammenfassung